News

München – 25. Januar 2014 – In der letzten Woche haben die ersten Prüfungen zum „Certified Systems Engineer (GfSE)“® zum Level B begonnen. Dabei handelte es sich um die Prüfungen für Quereinsteiger um die Zulassung zum Training zu erhalten. Nach ersten Erkenntnissen haben alle Anwärter diese Prüfung bestanden und warten nun von den lizensierten Trainingsfirmen auf die Trainings für den Level B. Die Prüfung wird dann Mitte 2014 vom TÜV Rheinland als unabhängige Prüfungsstelle mit den GfSE Assessoren durchgeführt.

Weiterlesen...

Level A

Da für den Level A die Zertifizierung zum Level B Grundvoraussetzung ist, orientiert sich die Freigabe am Level B. Diese wurde nun erfolgreich Ende 2013 gestartet. Mit dem TÜV Rheinland werden die letzten Punkte für die Prüfungsordnung geklärt.

Die konkreten Inhalte werden auf dieser Seite veröffentlicht. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

GfSE_Logo_Transparent

Suche