News

München – 07. November 2014 – Die Anforderungen für die Re-Zertifizierung als „Certified Systems Engineer (GfSE)“ sind angepasst worden. Ein Grund war die Änderung der Anforderungen auf Seiten von INCOSE, zu der das SE-ZERT® Programm für den Level B und den Level C anerkannt wurde, als auch Rückmeldungen von Firmen und zertifizierten Personen. Die wichtigsten Änderungen sind im Folgenden zusammengefasst.

Weiterlesen...

Level A

Da für den Level A die Zertifizierung zum Level B Grundvoraussetzung ist, orientiert sich die Freigabe am Level B. Diese wurde nun erfolgreich Ende 2013 gestartet. Mit dem TÜV Rheinland werden die letzten Punkte für die Prüfungsordnung geklärt.

Die konkreten Inhalte werden auf dieser Seite veröffentlicht. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

GfSE_Logo_Transparent

Suche